Finden Sie schnell getriebemotor 400v für Ihr Unternehmen: 231 Ergebnisse

Getriebemotor SN8SH

Getriebemotor SN8SH

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN8SH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 SH
Edelstahl-Stirnradgetriebemotor

Edelstahl-Stirnradgetriebemotor

Die Edelstahl-Stirnradgetriebemotoren werden gemäß den HACCP und EHEDG Vorschriften gefertigt. Sie haben den Vorteil der extremen Korrosionsbeständigkeit und bieten eine außerordentliche Resistenz gegenüber scharfen Chemikalien. Bei herkömmlichen Getrieben kann beim Säubern das Absplittern von Lack oder Metall aufgrund aggressiver Reinigungsmittel zu erheblichen Produktionsproblemen führen. Um dieses zu vermeiden, kommen Getriebemotoren aus Edelstahl zum Einsatz. Die Getriebemotoren sind mit passendem Flansch sowie mit Klemmkasten erhältlich.
DC Getriebemotoren Baureihe 319

DC Getriebemotoren Baureihe 319

Schneckengetriebe, 72-96W; 12/24V, 3-8A, 2-9 Nm, 30-230 rpm, DC-Motoren und DC-Getriebemotoren für den industriellen Anwendungsbereich. Verschiedene Ausführungen, Anschlussarten und Wellendurchmesser pro Baureihe ab Werk verfügbar. Kundenspezifische Änderungen sind bereits bei kleineren Stückzahlen möglich. Nennleistung: 72W-96W Nennspannung: 12/24V Nennstrom: 3-8A Abtriebsdrehzahl n / min: 30-230 r.p.m. Anzugsdrehmoment: 20-60Nm Nenndrehmoment: 2-9Nm Getriebeart: Schneckengetriebe
Flach- Sägemotor

Flach- Sägemotor

Wir liefern ab Lager Flach- Sägemotor mit einer Leistung ab 0,55 und bis zu 7,50 kW.
Gebrauchtwagen An- und Verkauf

Gebrauchtwagen An- und Verkauf

Bestandsfahrzeuge Werkstattgeprüfte Gebrauchtwagen. Ankauf Autohaus Mura GmbH 41 Bewertungen in den letzten 24 Monaten %Weiterempfehlungen % Fahrzeug wie beschrieben Bereitgestellt von
Unsere Neu- und Gebrauchtwagen

Unsere Neu- und Gebrauchtwagen

Marke - auswählen - Toyota Cupra Seat Nissan Alfa Romeo Andere Dacia Fiat Ford Honda Hyundai Jeep Lexus Mitsubishi Opel Renault Skoda Volkswagen Volvo Modell - auswählen - Preis bis - bis - 10.000 € 15.000 € 20.000 € 25.000 € 30.000 € 35.000 € 40.000 € 45.000 € 50.000 € 55.000 € 60.000 € 65.000 € 70.000 € 75.000 € Erstzulassung ab - von -
Unsere Neu- und Gebrauchtwagen

Unsere Neu- und Gebrauchtwagen

Marke Toyota Cupra Seat Nissan Alfa Romeo Andere Dacia Fiat Ford Honda Hyundai Jeep Lexus Mitsubishi Opel Renault Skoda Volkswagen Volvo Modell Preis bis 10.000 € 15.000 € 20.000 € 25.000 € 30.000 € 35.000 € 40.000 € 45.000 € 50.000 € 55.000 € 60.000 € 65.000 € 70.000 € 75.000 € Erstzulassung ab
12819 Gebrauchtwagen Leasingangebote

12819 Gebrauchtwagen Leasingangebote

Aktuelle Leasingangebote für Gebrauchtwagen ab 99,00 € Hot Deals von Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt Sehr günstige Raten und flexible Laufzeiten
Silent Sport PREMIUM™- Schalldämmmaterial (für 4-Takt Motorräder)

Silent Sport PREMIUM™- Schalldämmmaterial (für 4-Takt Motorräder)

Für die Geräuschdämmung und die Lebensdauer des Dämm-Materials ist die Füllmenge (= Stopfdichte) essentiell wichtig. Zu „weich” gestopft: Der Auspuff klingt zunächst leise, nach kurzer Zeit schiebt sich das Dämm-Material auf, es bildet sich ein leerer Raum, der Dämpfer wird wieder laut, das Dämm-Material verschleißt übermäßig schnell. Zu „hart” gestopft: lange Lebensdauer des Dämm-Materials, aber keine optimale Geräuschdämmung. Die allgemeine Lebensdauer des Materials ist von Maschine zu Maschine und Fahrer zu Fahrer verschieden. Tipp: Den Dämpfer nach dem „Stopfen” wiegen und alle paar Stunden nachwiegen. Nachfüllen anhand des ermittelten Gewichtsverlustes ! Leer gebrannte Dämpfer führen zu Leistungsverlust, unnötiger Lärmentwicklung und oft zu Folgeschäden! Eine Hilfe zur Berechnung der Füllmenge bietet unser Füllmengenrechner! Eine Anleitung zum Nachfüllen des Schalldämpfers finden Sie hier! Schalldämm-Material erfüllt 3 Aufgaben: Schalldämmung Hitze-Isolierung Verhinderung von Schwingungsbrüchen des Siebrohres Wichtig: Bitte beachten Sie beim Waschen Ihrer Maschine, daß der Schalldämpfer gut verschlossen ist, um ein Eindringen von Feuchtigkeit zu verhindern. Feuchtes oder nasses Dämm-Material erhöht die Lautstärke Ihrer Maschine dramatisch! Die Geräuschdämmung wird ebenfalls durch Sättigung des Dämm-Materials mit unverbranntem Öl oder Ablagerung von Ölkohle auf dem Dämm-Material beeinträchtigt. Diese Anzeichen deuten auf ein zu fettes Gemisch hin. Fragen Sie in diesem Fall Ihren Fachhändler um Rat. Zum Nachfüllen des Dämpfers zunächst den Dämpfer zerlegen, alte Packung restlos entfernen, alle Teile gründlich reinigen (speziell Ölkohleablagerungen in den Siebrohrlöchern entfernen !) und das Siebrohr auf Rissbildung überprüfen. Siebrohr wieder in das Gehäuse einführen. Vom hinteren Ende her Dämm-Material in das Gehäuse einfüllen, indem man Materialstränge um das Siebrohr legt und mit einem geeigneten Werkzeug nachschiebt. Achtung: Nicht zu stramm wickeln und nicht zu fest anpressen. Nachdem das Gehäuse komplett gefüllt ist, sollte man das Material noch ca. 2-3 cm zusammenschieben können! Es muss also ein gewisser Spielraum in der Packung vorhanden sein ! Endkappe montieren, Spalten zwischen Kappen und Gehäuse mit hitzebeständigem Silikon abdichten. Bei weiteren technischen Fragen: Telefon 02153 71 96 97 Silent Sport™ wird von KTM Sportmotorcycle AG sowie führenden Auspuff-Herstellern und Rennteams verwendet. Vertrauen auch Sie auf Silent Sport™ Technologie.
Ø50mm Aluminiumrohr/ Rohrpfosten | verschiedene Größen

Ø50mm Aluminiumrohr/ Rohrpfosten | verschiedene Größen

Ø50mm Aluminiumrohr/Rohrpfosten | Verschiedene Größen Das Ø50mm Aluminiumrohr bietet eine erstklassige Lösung für verschiedenste Montageanforderungen. Mit seiner robusten und salzwasserbeständigen Konstruktion ist es ideal für den Einsatz in Küstenregionen und anderen anspruchsvollen Umgebungen. Erhältlich in verschiedenen Längen, sorgt dieses Aluminiumrohr für maximale Flexibilität und Langlebigkeit. Produktdetails Material: Hochwertiges Aluminium Oberfläche: Edelstahloptik Rohrdurchmesser: Ø50 mm, Wandstärke 2,5 mm Mastkappe: Witterungsbeständiger Kunststoff Verfügbare Größen: 1 m, 1,5 m, 2 m Vorteile Langlebigkeit und Korrosionsbeständigkeit: Das Aluminiumrohr ist salzwasserbeständig und daher perfekt für den Einsatz in Küstenregionen geeignet. Die hochwertige Mastkappe schützt das Rohr zusätzlich vor Witterungseinflüssen. Attraktive Edelstahloptik: Das Aluminiumrohr überzeugt durch eine ansprechende Edelstahloptik, die es ideal für sichtbare Installationen macht. Flexibilität: Erhältlich in verschiedenen Längen, bietet dieses Aluminiumrohr eine optimale Lösung für jede Montageanforderung. Leichtgewicht: Im Vergleich zu Stahlrohren ist Aluminium leichter, was die Handhabung und Installation erleichtert. Anwendungsgebiete Dieses Aluminiumrohr ist vielseitig einsetzbar und eignet sich ideal für den Einsatz im Straßenbau, bei Verkehrsschildern, Wegweisern sowie für diverse Outdoor-Konstruktionen.
RSBT4025EV11 Carlo Gavazzi Motor-Softstarter *** Ersatz/Nachfolger : RSBT4025EV11HP ***

RSBT4025EV11 Carlo Gavazzi Motor-Softstarter *** Ersatz/Nachfolger : RSBT4025EV11HP ***

Artikel Nr. 578147 Bezeichnung RSBT4025EV11 Carlo Gavazzi Motor-Softstarter *** Ersatz/Nachfolger : RSBT4025EV11HP *** Preiseinheit je 1 Stück Verpackungseinheit 1 Stück
Panasonic NiMH-Akku AAA/Micro 750mAh DECT, B2

Panasonic NiMH-Akku AAA/Micro 750mAh DECT, B2

ideal für den Einsatz in DECT-Schnurlostelefonen Panasonic Rechargeable NiMH-Akkus "READY TO USE" HHR-4MVE/2BD der Baugröße AAA/P03/Micro mit einer Kapazität von 750mAh - ideal für den Einsatz in DECT-Schnurlostelefonen - ideale Energieversorgung für drahtlose Kommunikationsgeräte - zugeschnitten auf die am häufigsten verwendeten Geräte, wie DECT-Telefone - sofort einsatzbereit: Sie können den Akku direkt nach dem Kauf verwenden - Langlebigkeit: bis zu 1600 Ladezyklen chem. System: Nickel-Metallhydrid (NiMH/Ni-MH) Spannung: 1,2V Kapazität: 750mAh/0,75Ah Abmessungen: 10,5x44,5mm Vergleichstypen (Baugröße): IEC: LR03, LR3, AAA Duracell: HR03 Energizer: RX03 Memorex: R03 Heavy Panasonic: P03P Philips: R03NM Varta: 5003, 5903 Sonstige: Micro, Mini-Stilo, 4003, E92, K3A, R03, UM4 Herstellernummer: HHR-4MVE/2BD EAN: 5410853045359 Verpackung: B2 (2er Blister) Verpackungseinheit: 1/12
Flachgetriebemotoren / Aufsteckgetriebemotoren

Flachgetriebemotoren / Aufsteckgetriebemotoren

Flachgetriebemotoren zeichnen sich durch eine flache Bauform aus und lassen sich deshalb hervorragend bei Einsätzen mit sehr engen Platzverhältnissen integrieren. Flachgetriebemotor / Aufsteckgetriebemotor Elektromotoren mit Flachgetrieben von JS-Technik arbeiten äußerst effizient. Sie zeichnen sich durch eine flache Bauform aus und lassen sich deshalb auch hervorragend bei Einsätzen mit sehr engen Platzverhältnissen integrieren. Abgestuft in 10 Baugrößen decken die JS-Technik Flachgetriebemotoren einen Drehmomentbereich von 130 Nm bis 180.000 Nm bei der Leistung von 0,12kW bis 160kW ab. Der Drehzahlbereich beträgt 0,1 U/min – 350 U/min (Umdrehungen pro Minute). In Kombination mit JS-Frequenzumrichtern ermöglichen Flachgetriebemotoren vielfältige Systemlösungen von höchster Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Die Getriebemotorzertifizierung nach internationalen Standards wie NEMA, IEC, CSA, UL, CE, GOST-R und Atex verleiht weltweite Akzeptanz.
Schneckengetriebemotor SN2F

Schneckengetriebemotor SN2F

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN2F Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 2 F
Getriebemotor + Handradverstellung

Getriebemotor + Handradverstellung

Das über ein Handrad regelbare Stirnradgetriebe ist aus einem Aluminium- bzw. Graugussgehäuse gefertigt und in verschiedenen Baugrößen lieferbar. Die Kombination aus Stirnradgetriebe, Verstellgetriebe und Drehstrommotor ist lieferbar ab einer Leistung von 0,25kW, 0,37kW, 0,55kW, 0,75kW, 1,1kW, 1,5kW bis 2,2kW. Die Stirnradgetriebe mit Drehzahlregelung sind mit folgenden Ausgangswellengrößen zu bestellen: 20mm, 25mm, 30mm und 35mm. Der Getriebemotor mit mechanischer Drehzahlregelung ist für die Einbaulage M1, M2 und M4 einsetzbar. Es ist wie bei jedem Antrieb dieser Art darauf zu achten, dass die Drehzahlregelung nur im Betrieb erfolgen darf.
Getriebemotor SN7F

Getriebemotor SN7F

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN7F Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 7 F
Getriebemotor SN4F

Getriebemotor SN4F

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN4F Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom Permanent Magnet Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 4 F
Getriebemotor SN4B

Getriebemotor SN4B

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN4B Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Motor-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 4 B
Getriebemotor SN5VH

Getriebemotor SN5VH

Modularer einstufiger Getriebemotor mit oder ohne Ausgangswelle Getriebetyp: SN5VH Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Getriebefuß oder Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle oder Steckwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN5VH
Getriebemotor SN8SV

Getriebemotor SN8SV

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN8SV Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 SV
Getriebemotor SN9BFH

Getriebemotor SN9BFH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9BFH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 BFH
Getriebemotor SN9BH

Getriebemotor SN9BH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9BH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Motor-Fuß / Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 BH
Getriebemotor SN5FR

Getriebemotor SN5FR

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebetyp: SN5FR Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom-Permanentmagnet Montage Art: mit Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 5 FR
Getriebemotor SN8SVH

Getriebemotor SN8SVH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8SVH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 SVH
Getriebemotor SN9F

Getriebemotor SN9F

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN9F Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 F
Getriebemotor SN8FH

Getriebemotor SN8FH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8FH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 FH
Getriebemotor SN9SVH

Getriebemotor SN9SVH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9SVH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 SVH
Getriebemotor SN8DSH

Getriebemotor SN8DSH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8DSH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Drehmomentstütze Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 DSH
Getriebemotor SN9FH

Getriebemotor SN9FH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9FH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 FH
Getriebemotor SN5FL

Getriebemotor SN5FL

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebetyp: SN5FL Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom-Permanentmagnet Montage Art: mit Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 5 FL